Personalwachstum bei Deymann Tankrode Logistics

Die Deymann Tankrode Logistics GmbH hat zwei neue Mitarbeiter für die Befrachtungstätigkeiten des Unternehmens eingestellt. Bei den neuen Mitarbeitern handelt es sich um Thorbjörn Andrulat, der aktuell in Kooperation mit der Firma Bargeteam für die Deymann Tankrode Logistics arbeitet und ab dem 01.06.2020 vollständig zur Deymann Tankrode wechselt. Der zweite neue Mitarbeiter ist Maximilian Richter, der seit dem 05.02.2020 das Team unterstützt.

Die beiden Herren werden zukünftig, die Arbeiten des Befrachtungsteams verstärken und unter anderem auch die Arbeiten von Carsten Wünning übernehmen, da dieser zum 31. Mai 2020 in den Ruhestand geht.

Thorbjörn Andrulat hat nach seiner Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann Tankschiffe befrachtet und umfangreiche Berufserfahrung gesammelt. Seine Befrachtungstätigkeiten bezogen sich unter anderem auf den Rhein und das gesamte ARA-Gebiet. Er ist seit über acht Jahren in der Binnenschifffahrt tätig und wird die Deymann Tankrode Logistics mit seiner Expertise optimal ergänzen.

Maximilian Richter ist seit über sechs Jahren in der Binnenschifffahrt aktiv und hat sich in den vergangenen vier Jahren auf den Bereich Operations spezialisiert. Er war unter anderem für das Kreuzfahrtunternehmen A-ROSA tätig und hat dort 11 Premium – Flusskreuzfahrtschiffe in Europa koordiniert.