Aktuelle Projekte

April 2015

Die Entwicklungen in der Flotte schreiten voran. Seit Anfang April fährt unter dem Namen "Luise Deymann" ein weiteres, junges Doppelhüllenschiff. Der bisher unter diesem Namen fahrende Binnentanker wurde verkauft und zeitgleich wurde die ex "Joffer Jet" gekauft und in "Luise Deymann" umbenannt.

Das 85 Meter lange und 9,50 Meter breite Schiff ist gerade einmal fünf Jahre alt und wird  für die Firma Tankmatch in Fahrt gehen. otto-web-newsDies ist ein weiterer Schritt der Reederei um die Flotte fortschreitend zu verjüngen und zu modernisieren.

Schon Ende 2014 wurde die Flotte der Reederei Deymann durch den Ankauf der "Stolt Lausanne" mit einem Doppelhüllen-Edelstahltankschiff erweitert. Dieses 110 Meter lange Schiff fährt mitlerweile unter dem Namen "Otto Deymann" für Stolt Nielsen Rotterdam.